About Us

Soraya 

Das bin ich: Ich bin fast 35 und lebe in Berlin!
Ich habe einen Vollzeit-Bürojob und jobbe nebenbei als Social Media Managerin und Visagistin.
Ich liebe Schokolade, Latte Macchiato, Yoga, Internet/Networking, Fitness, Lesen (hauptsächlich lustige Romane und spirituelle Sachbücher), manchmal, wenn mich die Muse geküsst hat Zeichnen/Malen und Basteln und sobald ich eine Spiegelreflexkamera habe, werde ich auch häufiger fotografieren, denn das macht mir auch sehr viel Spaß!
Ich liebe rockige Musik wie Korn und Bullet For My Valentine und schaue am liebsten lustige oder tiefgründige/spirituelle Filme.

Ich habe in den letzten 7-8 Jahren ungefähr 15-17 kg zugenommen. Ich fühle mich nicht wohl damit, abgesehen davon habe ich Rückenprobleme. Ich will diese Extrapfunde also wieder loswerden! Nicht über Nacht, auch wenn das natürlich super wäre... aber dafür dauerhaft und so schnell wie möglich, aber so langsam wie nötig, um in einem gesunden und vernünftigen Rahmen zu bleiben.
Begleitet mich bei meinem Weg, meinem "Projekt Minimize Me"!


Update: Nach der Schwangerschaft 2012 habe ich erst ab und dann durch eine Hormonstörung leider wieder zugenommen. Dies versuche ich nun in den Griff zu bekommen.

Besucht mich auch auf: In Love With Life

*****


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...