Freitag, 29. August 2014

Micha und sein (n)LCHF Abenteuer

Auf In Love With Life stelle ich euch heute Micha alias Cybaerdad vor, der seit etwas über 2 Monaten auf seinem eigenen Blog von seinem Abenteuer rund um seine Erfahrungen mit der LCHF-Ernährungsform erzählt und natürlich auch noch sehr viel mehr aus seinem Leben. Zum Beispiel heiratet er in einer Woche und berichtet dann und wann auch ein wenig von den Vorbereitungen.

Lest euch also unbedingt das Interview durch und besucht den wirklich sympathischen Micha auf seinem Blog:


Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes und erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...