Dienstag, 8. Juli 2014

[L] Jetzt mit an Bord!

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin jetzt auch mit an Bord des Bootes "Projekt Minimize Me".

Nach zwei Schwangerschaften möchte ich endlich den Körper haben, den ich auch vor den Schwangerschaften noch NIE hatte :D 
Also quasi meinen Traumkörper...oder so...

Gestern war mein 1. Tag, der erste Tag auf dem Weg in ein neues, leichteres, gesünderes Leben. 

Die ersten Schritte dieses Weges lasse ich mich von einer Fitness-DVD begleiten, 30 Tage lang, 20 min am Tag und schwupp - erschlankt...  :D
Klingt vielleicht altmodisch und ist es vielleicht auch, womöglich klappt es aber.

Ich werde Berichten und habe auch vorher Bilder gemacht, die ich am Ende dann präsentieren könnte.

Wie gesagt war gestern mein erster Tag und heute morgen hatte ich Muskelkater! Also das sagt schon alles zu meiner momentanen Fitness...



Einhergehend mit dem schönen 30 Tage Programm habe ich mir einige andere Dinge überlegt, die ich ändern will. Es geht darum Verhaltensweisen zu ändern, den Lebensstil zu ändern.

Von einem "Ich will" zu einem "Ich mache"


Dazu aber bald mehr, jetzt wollen wir alle doch nur das eine: 
Deutschland im Finale sehen!!!

Viel Spaß euch allen! Drückt die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen! Ich bin gespannt, was du uns zu berichten hast!

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...