Montag, 2. Juni 2014

Neu dabei: Kerstin

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Kerstin und ich bin neu hier!

Vor kurzem habe ich bei Soraya gelesen, dass sie das Projekt "Minimize Me" neu aufleben lassen möchte. Da ich das Projekt wirklich super finde, habe ich doch direkt mal nachgefragt ob ich mich mit einbringen darf.

Und hier bin ich :-)

Kurz ein paar Worte zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, arbeite und lebe im schönen Hessen.
Wenn ich nicht gerade @work bin, dann verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich liebe die Natur (die mich hier zum Glück ständig umgibt), gutes Essen & Trinken, spannende Bücher und habe eigentlich immer eine turbulente Freizeit.
Seit letztem Jahr schreiben meine Freundin Nina und ich unseren eigenen Blog. Da wir letztes Jahr beide 30 geworden sind, haben wir dies zum Anlass genommen und endlich den Schritt gewagt. Wir posten auf 30 ROCKT über alles was uns und die Frauen (und natürlich auch Männer) ab 30 bewegt, erfreut und glücklich macht. An dieser Stelle sei gesagt, dass wir uns auch über Leser unter 30 Jahren freuen ;-)

Früher habe ich einmal sehr erfolgreich mit Weight Watchers abgenommen. Im Laufe der Zeit haben sich aber wieder ein paar unliebsame Kilos dazugemogelt. An die früheren Erfolge mit WW bin ich nie mehr herangekommen. Leider komme ich mit den vielen "Freiheiten" die das aktuelle Programm mit sich bringt nicht mehr so richtig klar... Ansonsten habe ich allerdings noch nicht viele Diäten versucht, außer vielleicht mal übers Wochenende (aber dazu ein anderes Mal).

Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass auf Dauer alleine Bewegung und eine ordentliche und gesunde Ernährung den gewünschten Erfolg bringt. So habe ich es mit ganz viel Fleiß und Disziplin geschafft in diesem Jahr 5 Kilo ohne Diät abzunehmen (es dürfen aber gerne noch weitere 5 Kilo folgen).

Ihr werdet mich hier also nicht bei meiner Diät begleiten, sondern ich möchte euch viel mehr versuchen mit tollen Rezepten zu begeistern und euch in Bewegung zu bringen.

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch!

Eure Kerstin

Kommentare:

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...