Montag, 6. Januar 2014

Neues Jahr - Neuer Start



Hallo ihr Lieben,

Ja, hier ist seit einem halben Jahr nichts mehr passiert, auf diesem Blog. Gibt es dafür Gründe? Ich kenne nur meine eigenen, nicht die der anderen Co-Bloggerinnen... und zwar hat mich der innere Schweinehund besiegt, ja quasi überrannt und sich bei mir einquartiert und breitgemacht... Und über die Feiertage habe ich natürlich ganz besonders geschlemmt.

Aber ich habe nun neue Kraft und Motivation gesammelt und möchte im neuen Jahr neu durchstarten, habe mich hierzu Mirelas Challenge "#fitdurch2014" auf Twitter und Instagram angeschlossen und mache seit Ende Dezember Übungen für den Bauch, um einen Anfang zu finden.

Was ich tun/ändern möchte?

Ich habe in den letzten Monaten meine Ernährung stark schleifen lassen, viel Ungesundes und vor allem Süßes und Chips gegessen. Dazu habe ich mich nicht viel bewegt, Sport habe ich gar nicht gemacht.

Ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Körper und möchte nun dringend etwas ändern! Meine Ernährung muss wieder gesünder und kalorienärmer werden, ich möchte wieder mehr Wasser trinken und vor allem Sport... ich werde wieder mehr Sport machen!

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Vorsätze für's neue Jahr gefasst?


Kommentare:

  1. Wie du ja weißt, bin ich seit März dabei, mich gewichtsmäßig an mein Wohlfühl-Ich ranzuarbeiten! Seit Oktober mache ich regelmäßig Sport und mache täglich Übungen auf meiner tollen neuen Gymnastikmatte!
    Ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dein Erfolg ist bemerkenswert! Hast du vielleicht Lust, hier mal ein bisschen mehr zu erzählen... als Gast- oder Co-Bloggerin?

      Löschen
  2. Schön hier wieder mal was zu lesen :)
    Ich hab mich auch Mirella angeschlossen, bin auch zufällig auf Instagram darauf gestoßen ;)
    Ich wünsch dir viel Erfolg, dass es diesesmal klappt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg :-)
    Ich bin über shelynx hergekommen und kann nur sagen: fitdurch2014 motiviert durch Insta doch ungemein, oder?
    Ich mache den Beginners Calender von Blogilates und das vorgegebene Monatsg-Programm und das Abstreichen erleichtern mich das Durchführen sehr!

    Sport frei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin seit Anfang Januar auch wieder fleissig dabei meine Pfunde loszuwerden. Hatte es auch lange genug schleifen lassen, aber bekanntlich geht so etwas ja auch nur wenn man wirklich will und es 'klick' gemacht hat. Das hat es bei mir in der ersten Januarwoche und zwar unabhängig von irgendwelchen Vorsätzen.
    Bei mir müssen doch leider so einige Kilos runter... aber ich bin stark motiviert und will es dieses Jahr schaffen!
    Zur Zeit gehe ich einmal wöchentlich zum Pilates, möchte aber mit einer Freundin anfangen zu Joggen. Und das mit zur Zeit 0-Ausdauer... *örgs*
    Achja, mein Abnehmprogramm ist Weight Watchers, denn damit habe ich vor 9 Jahren schon einmal fast 20kg abgenommen - danach wurde ich schwanger und... naja, den Rest kann man sich denken...
    Ich werde hier aber in Zukunft auch öfter reinschauen und gucken wie es bei Dir so läuft.
    LG von Sara

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...