Donnerstag, 25. April 2013

Zurück aus dem Paradies

Hallo liebe Minimizerinnen,

ich bin zurück aus dem Urlaub....es war so traumhaft, wahnsinn, genial, türkis, verführerisch, schlemmtastisch....einfach atemberaubend!!!
Nicht nur die Landschaft, das Wasser, die Unterkunft, das Wetter, die Menschen, sondern auch das Essen!!! Jeden Tag wechselndes Themen-Buffett....ich hab geschlemmt ohne ende, auch Süßes. Heute hab ich mich gewogen...nach langem Hin und Her...wollte mich ja nicht schocken :)....ich hab nur 1,5 kg zugenommen...ich dachte es wäre mehr. Und das krieg ich schnell wieder runter! Ich werd ja weitermachen.
Hier ein paar kleine Eindrücke:




Also das hatten sie echt gut drauf....Schlemmomania....ich dachte echt ich bin im 7.Schlemmerhimmel! Dafür nur lächerliche 1 1/2 kg...

Jut, dann werd ich mal weitermachen. Wie löfts denn bei euch so? Is ja mitlerweile ne gefühlte halbe Ewigkeit her, dass ich was von euch gehört hab :)

Liebe Grüße
Meea


Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Klingt ja super und die Bilder sind ein Traum! :)

    Aber wo genau warst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auf den Malediven....genauer: auf der Insel Kuredu!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sache... danke für die vielen Bilder :)

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...