Dienstag, 2. April 2013

[After Baby Body] Sorayas Projekt - Teil 13 - 02.04.2013

Nun ist es über einen Monat her, dass ich mal wieder etwas zum Projekt After Baby Body schrieb... Untätig war ich nicht... ihr konntet ja im Abschlussfazit von meinem Zucker- und Weißmehlfasten nachlesen, dass ich weiter abgenommen hatte... 

Zu Beginn des Zucker- und Weißmehlfastens, also bei meinem letzten Bericht zum Projekt After Baby Body am 25. Februar, wog ich 72,9 kg.

Am Ende des Zucker- und Weißmehlfastens am 07. März wog ich 71,6 kg.

Dann war ich am Wochenende vor Ostern wieder für 3 Tage bei meinen Großeltern und habe dort mit ziemlich großer Sicherheit wieder 1-2 kg zugelegt... hach... Omis halt...! ;) Gewogen habe ich mich nicht, aber die Kleidung spannte wieder...! ;)

Allerdings bekam ich kurz nach meiner Rückkehr letzte Woche einen komischen Grippevirus, der mir auch auf Magen und Darm schlug... ich hatte weder Hunger noch Appetit, musste mich zwingen, wenigstens etwas zu essen... zusätzlich musste ich vermehrt die Toilette aufsuchen...

Und so hatte ich am Ostersonntag nur noch 71,2 kg auf der Waage!

Bis einschließlich gestern war mein Hunger/Appetit aber noch nicht ganz wieder zurück.

Deshalb zeigt meine Waage heute: 70,7 kg! :D (3,8 kg weniger als vor der Schwangerschaft!)

An meinem Umfang hat sich leider nicht so viel geändert... lediglich am Unterbauch ist 1 cm verschwunden. Die Taille ist gleich geblieben. Bedeutet:

Taille: Insgesamt - 9 cm
Unterbauch: Insgesamt - 9,5 cm
 
Trotzdem seh ich noch immer aus wie schwanger, weil dieser kleine Bauch einfach nicht weichen will! Ich muss da jetzt wieder mehr unternehmen, um einen flacheren Bauch zu bekommen!

Wie sieht es bei euch aus? Müsst ihr kleine Ostersünden ausbügeln oder konntet ihr euch ganz gut beherrschen?

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Also ich hab mir die Osterjause schmecken lassen, ich wusste schon vorher das ich an diesem Wochenende nichts abnehmen werde. Aber ich hab nebenbei schon Sport gemacht, dass ich mein Gewicht wenigstens halten kann. Ich hab die Woche davor 2 kg abgenommen und das wollte ich nicht wieder drauf haben! Dann bringt sich ja die ganze Mühe nichts die man sich vorher macht. :)

    Jetzt gehts wieder los! Die Schokohasen werden ignoriert und es wird wieder gesund und ausgewogen gegessen! Dem Schweinehund wird in den A.... getreten und es wird Sport gemacht! :) Bin gespannt wieviel ich diese Woche abnehme. Ich möchte bis Herbst so um die 7 Kilo runter haben. Mal sehen! :)

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...