Dienstag, 5. März 2013

Sorayas Zucker- und Weißmehlfasten - Tag 13

Frühstück: Vollkornbrote mit Räucherlachs, Kräuterquark, Eiersalat, Tomate

Mittagessen: Thunfisch-Salat

http://distilleryimage5.s3.amazonaws.com/ab87620484bc11e29b7122000a1f9a64_7.jpg

Abendessen: Apfel-Porridge, um meinen Süßhunger zu stillen.

Snacks: Eine Kugel Mozzarella

Getrunken: Caro-Kaffee, Stilltee, Wasser

Gedanken: Puh, nur noch heute und morgen!!! Süßigkeiten, Süßigkeiten, Süßigkeiten, verdammt ich hab solch einen Appetit!!!

Ausrutscher: Keine

Entzugserscheinungen: Heute war mein Süßheißhunger extrem! Das war eigentlich nur am allerersten Fastentag so und ich habe mich sehr gewundert, warum es ausgerechnet an Tag 13 wieder so ist... vielleicht, weil nun ein Ende in Sicht ist und ich mir denke "Bald kann ich wieder naschen?" :-/ Dann hab ich mein Ziel, meine Zuckersucht unter Kontrolle zu kriegen aber nicht wirklich erreicht...! :(

Wie habe ich mich gefühlt: Heißhungrig. Ansonsten normal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...