Dienstag, 19. März 2013

Es steht....

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht so motiviert. Mein Gewicht steht seit Wochen :( Das ist so deprimierend... Eine Freundin brachte mich auf das Buch "Vegan for Fit" - also bestelle ich es mir gleich und versuche es einfach mal aus. 30 Tage danach leben (ich bin mal gespannt, wie das ganze dann so ausschaut) und schauen. Freunde haben damit wohl 5 kg abgenommen - in den Rezensionen zum Buch steht auch was von rund 4,5 kg in den 30 Tagen.
Vielleicht klappt es ja. Ich bin schon gespannt, halte euch darüber auch bestimmt auf dem Laufenden ;)

Wie läuft es bei euch so?

Pfiat eich,

eure Melli


Achso, übrigens, das Gewicht steht, obwohl ich fast immer die Acai Beeren Kapseln nehme - also anscheinend helfen sie nicht wirklich. Wäre auch zu einfach gewesen.

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch auch seit kurzem. Aber die 30-Tage-Challenge werde ich nicht machen können. Das ist in einem Familien-Haushalt, in dem der Mann kocht und ich noch stille, nicht machbar. Aber ich will immer mal wieder vegane Tage einlegen!

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich bei uns, wenn, eh koche, darf sich der Herr da anschließen oder eben sein eigenes essen^^

    Bin schon sehr gespannt, wie es machbar ist (und wie es dann ab bald mit glutenfreier Ernährung vereinbar ist). Wir kochen eh schon viel vegetarisch, mal sehen, wie der Umschwung auf vegan wird. Zwar definitiv nix für immer für mich (ich liebe Steak viel zu sehr) aber für die Abwechslung ;)

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...