Sonntag, 3. Februar 2013

WWPMM Update

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich in der letzten Zeit so viel Stress hatte, melde ich mich wieder. In Woche 2 habe ich leider so gut wie gar nicht abgenommen. Meine alte Waage hat nix gezeigt - also dachte ich, OK, ich wechsel gleich auf meine bessere Waage (die leider mehr anzeigt und immer noch ein wenig kaputt ist. Zum Wiegen muss ich immer erst die Batterie rausnehmen und neu einsetzen -.-). Also, neues Startgewicht (ich habs zurückgerechnet...), diese Woche hab ich aber - trotz der Party mit 3 Gläsern Punsch, Kuchen und Pizza am Samstag - wieder abgenommen, sogar 1,3 kg :D Sodass nun auch auf der "richtigen" Waage eine 7 vorne steht *juhu* habe nun also fast 5 kg in nur 3 Wochen abgenommen. So kann es weiter gehen.

Wie läuft es bei euch?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, 5 kg in 3 Wochen! Respekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jetzt hat es ganz schön gestoppt seither. Aber es scheint wieder aufwärts zu gehen *freu*

      Löschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...