Mittwoch, 20. Februar 2013

[WWPMM] mit ohne Internet und neuem Gürtelloch

Hallo ihr Lieben,

leider hat mir im Moment neben meinem Vortrag morgen (und der Ausarbeitung dafür) auch noch mein Internet ein Strich durch die Rechnung gemacht. Sodass ich nur mit Handyinternet online bin (und mein Inklusiv-Schnell-Volumen natürlich schon lange leer ist) und dadurch kaum zu irgendwas komme. Twitter und Chat gehen noch, aber ansonsten laden die Seiten ewig. Ich hoffe, Anfang März dann meinen neuen Internetanbieter zu haben und wieder richtiges DSL zu haben :)

Nachdem die letzten Wochen waagetechnisch nicht so berauschend waren (in 2 Wochen nicht mal 1 Kilo runter *heul*) geht es diese Woche gut vorwärts. Ich konnte nicht anders und musste mich zwischen wiegen (gestern und heute...) und hatte gestern 1 kg weniger als Samstag und heute noch mal ein Kilo weniger, sodass mir die Waage heute früh schöne 76,9 kg angezeigt hat :) Ich hoffe, dass sie bis Samstag nicht mehr allzu doll steigt wieder^^. Ich werde jetzt mal über ein paar Wochen ausprobieren, ob es mit den Acai-Tabletten zusammenhängt, die ich nun wieder nehme. Hatte zu Beginn, wo es so gut lief, ein paar Tage morgens auf nüchternen Magen je eine genommen und da war die Abnahme ja prima (was auch am Wasser und der beginnenden Diät/Ernährungsumstellung liegen kann), dann hatte ich sie immer vergessen und also nicht mehr genommen - Ergebnis: Abnahmen von max. 700 g, eher 200... Jetzt nehme ich sie seit 3 Tagen wieder und die Abnahme steigt. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Wenn das Ergebnis anhält, dann kaufe ich vielleicht noch mal ein Glas (zumal sie ja auch fit und munter machen sollen, auch das werde ich noch mal ein wenig überprüfen). Außerdem habe ich angefangen (mal wieder) Kieselerde zu nehmen und hoffe, dass ich meine Fingernägel mal in den Griff bekomme, wenn ich sie eincreme (im Moment liebe ich die Institut Karité Paris Nails and Cuticles Cream mit 25% Karité (was ein Mischmasch zwischen französisch und englisch *hust*), die ist zumindest toll, wenn sie frisch aufgetragen ist. Einige Nägel sind auch schon besser geworden, aber der rechte Daumennagel pellt sich quasi immer noch. Und beide Zeigefingernägel sind nicht wirklich besser. Dann stärkenden Base-Lack und von Innen nun Kieselerde - irgendwann müssen die Nägel doch mal gut aussehen...

Heute früh musste ich dann übrigens doch endgültig ein neues Loch in meinen Gürtel schießen :D Die Hose hätte ich inzwischen geschlossen ganz ausziehen können... Dabei hatte ich sie mir erst kurz vor Weihnachten gekauft (OK, zu Weihnachten ist sie schon ein wenig gerutscht).

Dann wünsche ich euch einen erfolgreichen Tag (der doofe Schnee könnte ruhig mal wegbleiben, so hab ich gar keine Lust in die Bib zu fahren, dabei brauch ich von da doch noch Bücher für den Vortrag *hust* und hätte Internet^^)

Drückt mir die Daumen, dass ich heute fertig werde, ohne die Nacht durcharbeiten zu müssen - und mich morgen einigermaßen gut schlage (nach den 20 Min Vortrag wird man noch 10 Minuten über die Leseliste von rund 20 Titeln ausgefragt).

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ja, sehr gut! :) Ich hab auch Acai-Beeren-Kapseln, aber ich weiß nicht, ob ich die während der Stillzeit nehmen darf, deshalb lass ich es lieber...

    AntwortenLöschen
  2. Na mensch, hoffen wir mal, dass das Ergebnis sich am Samstag wieder so zeigt ;)

    Und die Fingernägel... wie sehr ich das kenne! -.- Meine sehen genauso aus. Zeitweise sind sie perfekt, danach gehts wieder los mit dem Abpellen. Ich hab aber kein Plan, wie das zusammenhängt. regt mich auch tierisch auf...

    Viel Erfolg weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli!
    Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg! Hast ja schon tolle Fortschritte gemacht. Mir geht es im Moment auch so, wie Dir am Anfang....zur Zeit rührt sich nichts auf der Waage. Von diesen Acai-Beeren hab ich schon gelesen, aber nie probiert. Sind die wirklich so gut? Würde gern mehr darüber erfahren, was die Wirkung angeht. Das Fingernägelproblem kenne ich, hab meine versaut durch unechte Fingernägel, die ich mal getragen hab...das Zeug macht einen ja die Fingernägel brüchig, wie Papier. Hab ewig gebraucht, bis sie sich erholt haben. Eine super Lösung von außen ist ein bestimmter Nagelhärter. Seit dem ich von essence Ultra Strong Nail hardener benutze wachsen meine Nägel richtig lang, so dass ich sie zwischenzeitlich kürzen muß. Vielleicht hilft dir dieser Tip.

    Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Meea

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...