Montag, 25. Februar 2013

Sorayas Zucker- und Weißmehlfasten - Tag 6

Frühstück: Vollkornbrot mit vegetarischem Aufstrich, Bergkäse, Räucherlachs, Gurke

http://distilleryimage11.s3.amazonaws.com/c775d6047f3911e2854522000a1f9e45_7.jpg

Mittagessen: Reste von gestern: Pasta mit Lachs und Knoblauch-Sahne-Soße

Abendessen: Ein großer Naturjoghurt mit einer Banane, ein paar Apfelstückchen und etwas Ahornsirup

Snacks: 5 Dinkel-Cracker

Getrunken: Caro-Kaffee, Wasser, Stilltee

Gedanken: Ich habe mich sehr gefreut, dass die Waage heute weniger anzeigt! :) Ansonsten huschten über den Tag verteilt die einen oder anderen Gedanken an Schokolade durch meinen Kopf... Besonders beim Blick in den Kühlschrank, wo noch 3 Schoko-Cupcakes von gestern standen... *seufz*

Ausrutscher: Keine.

Entzugserscheinungen: Keine.

Wie habe ich mich gefühlt: Recht fit, nachdem ich vormittags meinen des Nachts verpassten Schlaf nachholen durfte... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...