Montag, 25. Februar 2013

Sorayas Zucker- und Weißmehlfasten - Tag 5

Frühstück: Vollkornbrot mit vegetarischem Aufstrich, Bergkäse, Räucherlachs, ein Ei

Mittagessen: Da es spät Frühstück gab, fiel das Mittagessen aus...

Abendessen: Pasta mit Lachs und Knoblauch-Sahne-Soße

Snacks: ein Apfel, eine handvoll Kartoffelchips

Getrunken: Caro-Kaffee, Wasser (muss dringend wieder Stilltee kaufen...!)

Gedanken: Stolz auf mich, dass ich diesen Köstlichkeiten auf der Geburtstagsfeier meiner großen Tochter ohne mit der Wimper zu zucken widerstehen konnte:

http://distilleryimage6.s3.amazonaws.com/2202f61a7e8b11e286b422000a9d0dd8_7.jpg
Nicht mal die Löffel beim Schoko-Frosting-Herstellen hab ich abgeleckt...! :)

Ausrutscher: Keine! Obwohl mich meine Große fragte, ob ich nicht eine Ausnahme machen könne...

Entzugserscheinungen: Keine

Wie habe ich mich gefühlt: Gut, trotz Schlafmangel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...