Montag, 25. Februar 2013

Sorayas Zucker- und Weißmehlfasten - Tag 4

Frühstück: Vollkornbrot mit Bergkäse, vegetarischem Aufstrich, Räucherlachs

Mittagessen: nur gesnackt

Abendessen: Lachs

Snacks: 2 Karotten, 1 großen Obstsalat (Erdbeeren, Apfel, Banane)

http://distilleryimage6.s3.amazonaws.com/484f96167dd711e294a422000a1f9874_7.jpg

Getrunken: Stilltee, Caro-Kaffee, Wasser

Gedanken: Süßigkeiten reizen mich gerade gar nicht mehr!

Ausrutscher: Keine

Entzugserscheinungen: Abends leichte Kopfschmerzen

Wie habe ich mich gefühlt: Normal, recht fit. Ich habe mir beim Wochenendeinkauf Obst gekauft, damit meine Muttermilch (vielleicht) etwas süßer wird, falls das Schreien an der Brust tatsächlich mit dem fehlenden Zucker zusammenhängt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...