Donnerstag, 21. Februar 2013

Sorayas Zucker- und Weißmehlfasten - Tag 2

Frühstück: Nichts... ungewollt... aber ich Doofi hatte gestern vergessen, einkaufen zu gehen und hatte nichts zucker- und/oder weißmehlfreies zu Hause! :-/ Für morgen ist nun aber vorgesorgt.

Mittagessen: Kartoffeln mit Butter und Kräutern und einem grooooßen Klecks Alnatura "Toskana" Aufstrich. Sehr lecker!

Abendessen: Rührei mit Champignons 

Snacks: 3 Karotten, 2 kleine Kartoffeln

Getrunken: 500 ml Caro-Kaffee, 1 l Stilltee, 1 l Wasser


Gedanken: Morgens geärgert, dass ich gestern nicht einkaufen war. Gedanken drehen sich schon weniger um Süßigkeiten...! :)

Ausrutscher: Keine! :)

Entzugserscheinungen: Bisher keine! Es sei denn die leichten Kopf"schmerzen" gehören dazu... aber ich glaube, nach 1 Tag ohne Zucker können das noch keine Entzugserscheinungen sein!

Wie habe ich mich gefühlt: Um 8 Uhr war ich putzmunter! Sonst bin ich immer extrem müde, wenn meine Püppi mich gegen 8 Uhr weckt um zu trinken... Mal schauen, wie es morgen früh ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...