Freitag, 8. Februar 2013

Saskia ist noch da!


Hallo ihr Lieben,

ja, ich weiß, ... lange nichts mehr gehört.

Es ist aber auch immer so, dass es gleich in die Vollen geht, wenn was dazwischen kommt, oder?

Erst hatte ich eine mündliche Vor-Examens-Prüfung, als die dann endlich überstanden war, rief der Praxiseinsatz und ich musste mich da erstmal eingewöhnen.
Wie es dann so kommen musste, natürlich habe ich mir dann auch noch eine Erkältung eingefangen, an der ich noch arbeite.

Aber ab Montag bin ich, hoffentlich (!) wieder voll da und zwar mit dem Wiege-Montag!
Ich stelle mich montags auf die Waage und werde euch dann einen aktuellen Zwischenstand geben können.

Vielleicht schließen sich ein paar der Ladies hier an? Gerne auch in den Kommentaren!

Yes, we can!

Ein schönes Wochenende!

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...