Dienstag, 26. Februar 2013

[After Baby Body] Sorayas Projekt - Teil 12 - 25.02.2013

Gestern habe ich mich das erste Mal seit 2 Wochen wieder auf die Waage gestellt, nach 5 Tagen Zucker- und Weißmehlfasten...

Gewicht: 72,9 kg (Juhu! 600 g abgenommen und somit 1,6 kg weniger als vor der Schwangerschaft!)

Taille: Insgesamt - 9 cm
Unterbauch: Insgesamt - 8,5 cm

Wie lange hab ich schon nicht mehr die 2 nach der 7 gesehen...! *hach* Ich freue mich sehr! Und das nur durch den Verzicht auf Zucker und Weißmehl! Mein Etappenziel U70 rückt immer näher! Vielleicht schaffe ich das ja sogar schon bis Ostern!

Letzte Woche hatte ich meinen letzten Rückbildungskurs. Leider war ich in den letzten Wochen zu faul, die Übungen zu Hause fortzuführen. Das muss ich auch dringend wieder ändern und täglich wenigstens ein paar Übungen in den Alltag einbauen! Und ab 21. März gehen meine kleine Maus und ich für 5 Einheiten zum Mama-Baby-Yoga! :) Ich bin sehr gespannt und freu' mich drauf!

Wie sieht's bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...