Mittwoch, 16. Januar 2013

Saskia kauft ein

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte euch kurz meinen kleinen Einkauf von heute zeigen, denn ich glaube, dass es den ein oder anderen interessieren könnte:

Eigentlich wollte ich mir bei Karstadt oder InterSport Hanteln kaufen.
Als ich ins Tchibo-Schaufenster schaute, sah ich dann, dass es da im Moment Sportzubehör und -Kleidung gibt. Ich fand ganz viel interessant, habe mich aber dann doch beschränken können.

Und es gibt auch ein 2er-Set Gewichtsbälle.

Sie sind lila, haben eine Klett-Schlaufe dran und wiegen jeweils ein Kilo.

Ich hab's mal fotografiert.


Die Kugeln sind flexibel - man kann sie toll zusammendrücken.
Was ich außerdem schätze: Man kann sie auch an die Füße kletten und so nicht nur die Arme beanspruchen, wie es bei den normalen Hanteln der Fall ist.
Und: Ein Übungsposter zeigt einige Ideen und beschreibt sie in mehreren Sprachen.

Ich habe 12.95 Euro bezahlt, ein fairer Preis, finde ich.

Außerdem habe ich mir eine DVD gekauft, wenn ihr mögt, kann ich ausführlicher über sie berichten, wenn ich sie geschaut (oder benutzt, wie sagt man da?) habe :) 
Die DVD wirbt mit "der ultimativen Trainingsvielfalt": Aerobic, Bauch-Beine-Po, Latin-Dance und Yoga-Pilates. 
Eine Spieldauer von von 132 Minuten, also 30 Minuten mehr als bei der "Fatburn & Bodyshape"-Serie der Brigitte, aus der die DVD stammt. 

Sie kostete auch 12.95 Euro. 


Das Ganze ist noch erhältlich - wenn ihr Glück habt und einen Tchibo-Prozente-Shop in der Nähe ist, würde ich fast noch ein wenig warten, bis die Gewichtsbälle runtergesetzt werden; die Verkäuferin sagte, ich hätte das erste Set gekauft und die Themen-Welt ist schon seit Montag im Laden. 

Ich hoffe, ihr konntet damit etwas anfangen und das euch der Schnee nicht ganz so nervt wie mich ;)
Liebe Grüße, 
Saskia


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! :) Und viel Erfolg beim Sporteln!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Saskia!
    Das habe ich mir zufällig gestern auf Tchibo.de angeschaut. Da gibt es übrigens die komplette "Sport-Serie" zu sehen und zu kaufen. Berichte mal, wie die DVD und die Hanteln sind. Bin gespannt :)

    Liebe Grüße
    Meea

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...