Mittwoch, 9. Januar 2013

[Mrs. Mohntag] Ich sage Tschüß

Hallo Ihr Lieben,

der Titel kündigt ja schon an was ich Euch zu sagen habe. Ich werde zukünftig nicht mehr auf "Projekt Minimize Me" aktiv sein. Das liegt nicht daran, dass ich inzwischen Größe 36 habe oder ich mit Soraya und den Anderen Probleme habe, sondern daran, dass ich inzwischen nur noch viel zu selten zum Beiträge schreiben komme und ich einfach nichts halbherzig machen möchte.

Ich habe ständig ein schlechtes Gewissen weil ich PMM so vernachlässige und das möchte ich in Zukunft einfach nicht mehr haben.

Ich werde mein Abnehmvorhaben natürlich nicht aufgeben und fleißig weiter versuchen an der "magischen 7" zu rütteln. Wenn mir der Sinn nach Rezeptposts ist, werde ich diese zukünftig wieder auf meinem Hauptblog Mrs. Mohntag veröffentlichen.

Liebe Grüße, Viel Erfolg beim Abnehmen
und bitte nicht böse sein :)

Mrs. Mohntag

Kommentare:

  1. Ich find's auch extrem schade... :( Aber das hab ich dir ja schon gesagt...

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Abnehmvorhaben und hoffe, du bleibst Leserin und erzählst ab und zu, wie es bei dir läuft!

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...