Montag, 28. Januar 2013

[Gastpost] Cherrys Projekt

blank
Projekt 
Hallo ihr Lieben


Zu allererst werde ich mich mal vorstellen. Da ich anonym bleiben möchte stelle ich mich als Cherry vor. Ich bin fast 17 Jahre alt, 1.60m groß und 57kilo “schwer“. Ab Sommer werde ich mit meinem Fachabitur in Sport und Gesundheit anfangen. Sport und Ernährung ist generell für mich ein wichtiges Thema, mit dem ich mich in der Vergangenheit auch schon viel beschäftigt habe, da ich auch viele Jahre aktiv Leistungssport betrieben habe.



Jetzt fragen sich mit Sicherheit mehrere, wieso ich dann hier rein schreibe, wenn ich mich doch gut auskenne…
…berechtigte Frage.
Es ist so, ich denke mal jede/r von euch weiß WIE es geht, doch meistens ist das Durchführen ein Problem.
Das Aufraffen! 
Ins Fitnessstudio, zum Joggen, zum Sporttreiben!
Keine Süßigkeiten, kein FastFood und vor allem eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
Zwar bekomme ich das IM MOMENT sehr gut hin, finde es jedoch motivierender meine Ziele, meine Vorgehensweise, die Art und Weise des Durchführens und vor allem die erfolgreich erlangten Ziele mit euch zu teilen.
Denn viele versuchen es mit “Wunderdrinks” oder “Wunderdiäten” genauso gehen viele davon aus, im Fitnessstudio eine Stunde auf dem Crosstrainer radeln zu müssen.
Auch da möchte ich euch ein wenig Licht ins Dunkle bringen. 
Ich hoffe es verschreckt euch nicht, dass ich erst 17 bin. 
Denn ich könnte wetten, es werden sich mit Sicherheit einige denken, “ich frag doch keine die nicht mal volljährig ist nach Rat”.
Deshalb bin ich auch erstmal als Gastbblogger tätig die nächsten Wochen.
Wenn es euch gefällt werde ich jedoch in Zukunft mitbloggen.
Ich richte euch auch eine Mailadresse ein, wo ihr mir Fragen stellen oder mir Vorschläge für das nächste Thema machen könnt.


Jetzt mal Schluss mit dem Gebrabbel!!

WAS SIND MEINE ZIELE? 
-Mein größtes Ziel ist es ein paar von euch zu motivieren und vor allem euch zu zeigen, dass ihr nicht NUR auf den Cardiogeräten im Fitnessstudio abschwitzen müsst! Und vor allem, dass eine gesunde und  “gute” Ernährung auch einfach und vor allem schmackhaft sein kann!!
-Mein persönliches Ziel bis Sommer ist ein 4pack (6pack wäre zu übermutig) 

WAS WIRD DAS ERSTE THEMA SEIN?
-Mein erstes Thema wird sich um Sport handeln :)

Ich würde mich über Mails mit Themenvorschlägen sehr freuen, oder überhaupt ob es euch interessiert und überhaupt relevant ist. 

Liebe Grüße, ich freue mich auf euch.
Eure Cherry :*
blank

Kommentare:

  1. hey, dein vorhaben hört sich ja supertoll an. würde gerne noch mehr von dir lesen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ehrgeiziges Vorhaben... Viel Glück dabei! Bin auf deine ersten Berichte gespannt :-).

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen! Dein Alter ist kein Problem für mich, haha. Ich würde auf dem Ast sägen, auf dem ich sitze, wenn ich auf die Jahre schiele. Außerdem kenne ich 16jährige, die klüger sind als manche(r) 60ig Jährige. Ich finde Deine Idee gut, andere zu motivieren. Tipps zu dem Thema kann es nicht genug geben, denn für jeden gibt es einen anderen Weg zum Glück, und wer viele kennt, wird seinen schneller finden.

    Viele liebe Grüße, Bärbel (51..mööp)

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...