Dienstag, 8. Januar 2013

[After Baby Body] Sorayas Projekt - Teil 8 - 08.01.2013

Ja, ich hatte es geschafft, an Heiligabend-Morgen mein Vorschwangerschaftsgewicht von 74,5 kg zu erreichen! :)

Aber von Weihnachten über Silvester bis einschließlich vergangenen Samstag (Geburtstagsparty meines Mannes) wurde natürlich geschlemmt und ich vermied es, mich auf die Waage zu stellen...

leckerli_smilie.gif

Sonntag und gestern riss ich mich dann zusammen und traute mich heute auf die Waage, mit dem Hintergedanken, es werde vermutlich entweder immer noch 74,5 oder sogar wieder 75 kg sein...

Aber: 74,3 kg! :D Jippie! Ich wiege 200 g weniger als vor der Schwangerschaft! :)

An der Taille habe ich seit dem 05.10. 5,5 cm verloren, am Unterbauch sogar 6,5 cm! Demnächst mache ich dann nochmal ein Foto wie HIER!

Wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr euch an Weihnachten zurückhalten oder habt ihr nicht drauf geachtet, sondern einfach genossen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...