Freitag, 11. Januar 2013

Abnehmwillige Co- und Gastblogger gesucht!

ACHTUNG: Der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen und ich hatte in der E-mail-Adresse einen Tippfehler drin... nun ist sie richtig und ich freue mich über Mails von Interessenten!

Wie ihr mitbekommen habt, hat sich Mrs. Mohntag leider vom "Projekt Minimize Me" verabschiedet... und wie ihr noch nicht wisst, hat Yoosie dies leider ebenfalls getan... Von den anderen Autoren habe ich leider sehr lange nichts mehr gehört/gelesen! Fashionfee fängt demnächst zwar hier an, aber dennoch möchte ich Verstärkung um so viele Geschichten und Wege wie möglich hier zusammenzutragen, um euch, unseren Lesern, eine große Bandbreite an Wegen zu bieten, bei denen ihr euch raussuchen könnt, welcher Weg auch zu euch passen könnte und damit ihr euch identifizieren könnt mit dem einen oder anderen von uns!

Deshalb:

Du hast abgenommen oder hast vor oder bist gerade dabei, abzunehmen, sei es mit Hilfe gesunder Ernährung und Sport oder eines bestimmten Ernährungskonzepts, sei es für die anstehende Hochzeit, Urlaub, nach einer Schwangerschaft oder einfach "nur", um dich besser, gesünder, fitter zu fühlen und auszusehen? Und du hast Lust, dass www daran teilhaben zu lassen, wie du es geschafft hast oder es schaffen willst, gern auch mit Rezepten? Dann melde dich bei mir per E-mail an inlovewithlife@live.de mit dem Betreff "Projekt Minimize Me".

Ich suche Co- und Gastblogger, die hier regelmäßig oder unregelmäßig oder auch nur einmalig ihren Weg erzählen, um sich selbst und unsere Leser zu motivieren!

Wenn du Lust hast, für "Projekt Minimize Me" zu schreiben, überlege dir bitte erst, in welcher Form du das tun möchtest... 

-> Als Co-Blogger kannst du deine Beiträge selbst hier einpflegen und bearbeiten und schreibst idealerweise regelmäßig oder unregelmäßig, aber über einen längeren Zeitraum, bis du halt dein Ziel erreicht hast... oder sogar darüber hinaus!

-> Als Gastblogger schickst du mir deinen Beitrag oder deine Beiträge per E-mail an inlovewithlife@live.de und ich veröffentliche ihn bzw. sie dann in deinem Namen hier auf dem Blog!
Nach Gastbloggern werde ich immer mal wieder suchen, einfach, um so viele Gesichten wie möglich über die Monate verteilt veröffentlichen zu können!

smilie_essen_059.gif

Also trau dich ruhig und hau in die Tasten! Ich freue mich auf deine "Bewerbung" und deine Beiträge!

Deine Soraya

Kommentare:

  1. Hallo Soraya,
    ich hab gerade versucht dir eine Mail zu schicken, aber sie kam zurück mit Nachricht "unrouteable address" :(
    Vielleicht magst du ja mal gucken, was da passiert ist und Bescheid geben, wenn es wieder geht? *lieb guck*

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,

      Ich hatte einen Tippfehler drin, den ich jetzt schon zweimal korrigiert hatte... und trotzdem blieb sie nach dem Absenden falsch! Versteh ich nicht... ich versuche es aber nun so, dass ich sie komplett lösche und neu tippe... ich hoffe, dann funktioniert es!

      Löschen
    2. So, jetzt müsste es gehen!

      Löschen
    3. Ja, es klappt :D
      Und du hast ne Mail ^^

      Löschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...