Dienstag, 18. Dezember 2012

[After Baby Body] Sorayas Projekt - Rückkehr aus dem Omi-Urlaub

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zurück aus dem Kurzurlaub bei meiner Oma mit meiner Ma und meinen beiden Töchtern.
Wie erwartet, wurde natürlich viel und oft gegessen... wie das bei Großmüttern immer so ist! 

Aber ich hab es natürlich auch genossen, mich nicht selbst um meine Verpflegung kümmern zu müssen, wobei ich das abends meistens eh nicht muss, da mein Mann ja bei uns der Koch ist.

Mein Bauch sieht nach dem Wochenende bei meiner Oma aus wie im 5. Monat... :S
Und so habe ich ein deutliches Plus auf der Waage heute morgen erwartet... ABER:

Es sind unverändert 75 kg! *staun*

Wer hätte das gedacht!? Ich ganz sicher nicht! Vor allem nicht nach meinem Bauchumfang zu urteilen! Aber umso erfreuter bin ich natürlich! So kann ich jetzt bis Sonntag noch das letzte halbe Schwangerschaftskilo bekämpfen und habe dann hoffentlich mein Ziel erreicht, bis Heiligabend mein Vorschwangerschaftsgewicht zurück zu haben...! ;)

Und wie war euer Wochenende?

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott! Dein Smiley isst ja sogar die Tortenplatte mit! :D

    Alles Gute im neuen Jahr! :)

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...