Freitag, 14. Dezember 2012

[After Baby Body] Sorayas Projekt - Teil 6 - 14.12.2012

Yeah, es geht weiter!

Heute habe ich mich wieder gewogen und gemessen...

75,0 kg (Nur noch 500 g mehr als vor der Schwangerschaft!)
- 5,5 cm an der Taille seit 05.10. (- 1 cm seit 07.12.)
- 5 cm am Unterbauch seit 05.10. (- 0,5 cm seit 07.12.)

Es läuft also wieder! :)

Da ich heute zu meinen Großeltern reise und erst Montag zurückkomme... und es dort alle 2 Stunden etwas zu essen gibt... Frühstück, Mittags-Hausmannskost, Kaffee und Kuchen, Abendbrot, Naschteller... werde ich vermutlich danach wieder etwas mehr auf der Waage haben... aber dann muss ich halt von Dienstag bis Sonntag Turbo geben! ;)

Wie läuft's bei euch?

Ich wünsch euch ein schönes 3. Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Oh jeh oh jeh,
    ja so sind die Grossmütter, ich bin auch eine. Und wir freuen uns ungemein, wenn unser Essen ankommt und rübis und stübis augegessen wird.
    Ich halte dir die Daumen.
    Herzliche Grüsse, Trudy
    (neu bei Abspeckblog) Deinen Link nehme ich gleich mit, damit ich erfahre, wie es bei Oma war. :))
    http://2013odernie.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Salü Soraya
    Jaja, so ist es bei den Grossmüttern, ich bin auch eine! Ihr Hobbi ist die Küche und sie freuen sich ungemein wenn das Essen Applaus erntet und rübis und stübis aufgeputzt wird :)
    Ich nehme gleich mal deinen Link mit, damit ich erfahre wie es geklappt hat.
    Herzliche Grüsse, Trudy
    neu bei Abspeckblog
    http://2013odernie.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...