Donnerstag, 13. Dezember 2012

[After Baby Body] Sorayas Projekt - Teil 5 - 07.12.2012

Puuuuh, nun hab ich mich aber ewig nicht mehr zu diesem Projekt geäußert... was daran lag, dass sich auf der Waage und auch am Umfang nix geändert hatte... Die vielen vorweihnachtlichen Leckereien, die Trägheit, die sich dann gleich einschleicht...

Aber vergangenen Freitag, also am 7. Dezember, habe ich mich mal wieder auf die Waage gestellt und meinen Umfang gemessen und es hat sich nach wochenlangem Stillstand endlich wieder was getan...

75,5 kg, also nur noch 1 kg über dem Startgewicht! :D
-4,5 cm an der Taille seit 05.10.
-4,5 cm am Unterbauch seit 05.10.

Ich finde das schon toll! Und mein Ziel, an Weihnachten mein altes Gewicht zurück zu erlangen, ist greifbar nah! :)

Wie läuft's bei euch?

Danke für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...