Freitag, 30. November 2012

To be continued...

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr merkt, passiert hier gerade nicht so viel... ja, die Herbst- und Weihnachtszeit geht auch nicht spurlos an uns Abnehmwütigen vorbei... *seufz*

Zum Beispiel habe ich in den letzten Wochen durch diese blöde frühe Dunkelheit so viel Appetit auf Süßkram, dass ich mich nicht auf die Waage getraut habe...! Heute habe ich es aber zum ersten Mal seit 5 Wochen getan... und festgestellt, dass ich noch immer 1,3 restliche Schwangerschaftskilos drauf hab. Aber das ist zu verkraften! Ich bin froh, dass es nicht mehr ist und die Püppi ist ja auch "erst" 2 Monate und 8 Tage alt! ;D Ein kleines Bäuchlein habe ich auch noch immer! Und deshalb versuche ich jetzt, den Schweinehund wieder in den Zwinger zu treiben!

Wie es den anderen Mädels geht, erzählen sie euch ganz bestimmt bald selbst!

Wie geht es euch denn?

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ohja, der Winter ist eine böse Zeit. Wünsch dir aber viel Erfolg für das Bezwingen des Schweinehundes von jetzt an :) Das packst du :) Und finde nämlich auch, dass die restlichen Schwangerschaftskilo verkraftbar sind.

    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...