Donnerstag, 22. November 2012

Neu mit an Bord...

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch heute voller Stolz verkünden, dass wir eine neue Autorin auf Projekt Minimize Me begrüßen dürfen...

Sarah! Oder besser bekannt als Fashionfee! (klatsch)

Nachdem ich ihre erste Almased-Woche voller Spannung mitverfolgte, fragte ich sie, ob sie Lust hätte, ihren Abnehmweg hier bei uns zu dokumentieren und zu meiner Freude (und eurer auch, auch wenn ihr es noch nicht wisst... Ihr werdet es bald wissen! :D ) hat sie zugesagt!

YAAAAYYYY!!! (party)

Sie wird sich hier demnächst noch einmal selbst vorstellen und dann können wir hier bald ihren Weg verfolgen! Ich freu mich drauf!

Also, liebe Sarah aka Fashionfee, herzlich willkommen und viel Erfolg und Spaß! :)

Kommentare:

  1. Yippie :-) ich liebe Sarahs Blog und freue mich schon hier von ihr zu lesen: Willkommen!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo du neue, freue mich auf viele einträge :)

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...