Montag, 1. Oktober 2012

[Soraya] Neues Projekt: After Baby Body

Hallo ihr Lieben,

noch am selben Abend meines letzten "Projekt Not Maximize Me Too Much"-Posts ging es tatsächlich langsam los... und am Samstag den 22.09.2012 um 15:21 Uhr war sie dann da! 

Meine kleine Püppi!


3550 g verteilt auf 54 cm!

Inzwischen sind wir seit 6 Tagen zu Hause und ich habe mich auch schon auf die Waage getraut. Es hat mich einfach brennend interessiert, was nach der Geburt alles schon runter ist! Und ich war sehr erstaunt!

Ich hatte insgesamt 12,1 kg zugenommen ...und nun bin ich tatsächlich nur noch 3,3 kg von meinem Startgewicht entfernt!!!! O_O

Wahnsinn! Eigentlich ist tatsächlich nur noch ein "Restbäuchlein" übrig geblieben! Alles andere sieht fast genauso aus wie vorher. "Fast" deshalb, weil ich merke, dass noch nicht alles Wasser wieder raus ist... denn meine Ringe passen mir noch nicht wieder! :-/

Aber ich mach mir gar keinen Stress! 9 Tage nach der Geburt nur noch 3,3 kg von der Schwangerschaft loswerden zu müssen ist schon eine super Ausgangssituation! Und meine Klamotten von vorher passen auch alle schon wieder!

Sport machen darf ich ja insgesamt 6 Wochen lang nicht. Aber leichte Rückbildungsübungen... damit werde ich jetzt beginnen. Denn ich merke, dass meine Körpermitte sehr "instabil" ist, mein Rücken leidet sehr darunter, dass meine Bauchmuskeln noch nicht wieder in die Bauchmitte gerückt sind. Ich laufe wie eine buckelige Omma... :-/

Also:

Auf geht's also in mein neues Projekt "After Baby Body"! Ich hoffe, ihr begleitet mich fleißig und interessiert! :-)

Also bis zum nächsten Posting!

Kommentare:

  1. Wow, das nenn ich doch mal eine perfekte Ausgangssituation!! Ich kann bisher nur von Freundinnen und Kolleginnen sprechen, aber die wenigsten hatten direkt nach der Geburt nur 3 bis 4 Kilo mehr drauf. Ich bin sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht und werde eifrig alles weiter verfolgen. :)

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meiner Großen hatte ich auch noch 10 kg drauf direkt nach der Geburt! ;)

      Löschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...