Mittwoch, 10. Oktober 2012

[Mrs. Mohntag] die schonungslose Wahrheit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange überlegt ob ich ein Ganzkörperfoto vom mir online stellen möchte, aber wenn man Postings übers Abnehmen schreibt ist es ja eigentlich logisch etwas mehr von sich preis zu geben. Das Foto ist letzte Woche nach dem Sport entstanden und zeigt mich in einem *ironieein* figurschmeichelnden weißen Top *ironieaus*. Wenn man bedenkt dass ich zu Beginn meiner Diät noch 10 kg mehr gewogen habe bin ich schon ziemlich stolz auf mich, nur lassen sich die noch vorhandenen Problemzonen an Taille, Bauch und Hüfte auch nicht verstecken. Mit dem Rest bin ich ehrlich gesagt ganz zufrieden- für mich muss eine Frau auch Kurven haben und Größe 34 war nie mein Ziel.


Mit der Benutzung meiner Calory Guard App habe ich ja schon vor einiger Zeit aufgehört, denn inzwischen habe ich meine Ernährung erstaunlich gut im Griff. Auch das "Vegan for Fit" Programm von Attila Hildmann habe ich erfolgreich hinter mich gebracht, allerdings nur mit mäßigem Erfolg, was meiner Meinung nach daran liegt dass ich mich eh schon vegetarisch und größtenteils vegan ernähre - bei reinen "Fleischessern" ist der Erfolg sicherlich höher. Aus diesem Grund habe ich auch noch keine Review geschrieben - ich finde eine Bewertung dieser "Challenge'" momentan echt schwer und grübele noch ein wenig darüber.
Mit anderen Worten: ich denke meinem Gegner Bauchspeckrolle ist nur mit Sport beizukommen. Natürlich achte ich auch weiterhin auf meine Ernährung, aber ohne Sport wird das wohl nichts.

In diesem Sinne hoffe ich euch in absehbarer Zukunft ein Foto mit einer 5 Kilo leichteren Mrs. Mohntag zeigen zu dürfen.

Liebe Grüße
Mrs. Mohntag

P.S. Als nächstes wird es von mir eine Review zum "Fit for Fun - Fatburner Workout" geben.

Kommentare:

  1. Gut siehst du aus! Und die letzten Kilos sind immer die hartnäckigsten. Habe ja selbst dieses Jahr über 25 kg abgenommen und versuche jetzt auch noch durch Sport mehr Definition in meine Figur zu bringen. Aber das werden wir noch schaffen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschaka :D
      Herzlichen Glückwunsch zu verlorenen 25kg, das ist echt ne Menge! Du kannst stolz auf sich sein!

      Löschen
  2. Bauchspeck ich echt fies, der mag ja meist nur mit harten Situps weichen. Ein Bekannter hat aber mal zu mir gesagt, trainier den Po, dann weicht auch der Bauche! Da der Po ja anscheinend der größte Muskel ist oder so. Bei mir schaut es aktuell glaube ich sehr ähnlich wie bei dir aus. Hab gerade gestern ein paar Stellen entdeckt die waren so vorher noch nicht da.... Ich wiege mich auch nicht, weil mich das immer frustriert! Denke ich "wow, heute fühle ich mich gut" habe ich 2 Kilo mehr drauf, fühle ich mich moppelig, ist es weniger... Aber vielleicht sollte ich mich mal wieder auf die Waage stellen um meine Motivation etwas anzukurbeln, weil langsam wird es grenzwertig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch immer, wenn ich denke ich habe bestimmt abgenommen, habe ich 2 kg mehr drauf und umgekehrt...

      Löschen
  3. Also ich find dich süß... und hübsch... und gar nicht mopplig... Und Sport müsste ich leider auch machen und krieg aber im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch dafür nicht hoch ... *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) Ja, der liebe innere Schweinehund, ich hoffe ja immer noch dass es irgendwann Klick macht und Sport einfach zu meinem Alltag dazu gehört - die Hoffnung stirbt zuletzt. Nach dem Workout fühle ich mich auch immer total motiviert und stolz, nur hält das bis jetzt nicht bis zum nächsten Tag an -.-

      Löschen
  4. Meine Problemzonen sind die gleichen wie bei dir und grad der Bauchspeck hält sich verdammt hartnäckig... wo ich morgens noch denke "oh, der ist flach geworden", ist dieser Gedanken abends so gar nicht mehr vorhanden. *hmpf*

    Ich freu mich also über deine Sport-Reviews und werde es genauso probieren... hoffentlich auch bald mind. 5 Kilo leichter. ;)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...