Samstag, 27. Oktober 2012

[After Baby Body] Sorayas Projekt - Teil 4 - 26.10.2012

Gestern war es wieder soweit... Mess- und Wiegetag!

In der einen Woche habe ich 0,5 kg abgenommen, wiege nun also nur noch 1,3 kg mehr als zu Beginn der Schwangerschaft!

An Umfang habe ich in dieser Woche allerdings leider gar nicht abgenommen... :-/ Ich muss aber auch gestehen, dass ich auch völlig inkonsequent war, was meine "Bauch weg"-Übung angeht... das muss ich also wieder in Angriff nehmen!

Mein Baby ist heute 5 Wochen alt. <3

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es unter euch eigentlich noch jemanden, der gerade versucht, seine Schwangerschaftspfunde zu bekämpfen?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

1 Kommentar:

  1. Mein Baby ist heut 9 Wochen alt. Versuch auch gerad den Babyspeck loszuwerden, ich war 2 mal kurz hintereinander schwanger. Mein Großer ist jetzt 17 Monate alt. Es ist gar nicht so leicht, hab schon einiges abgenommen (15kg), aber zu meinem Gewicht vor beiden Schwangerschaften fehlt noch einiges (noch mal so viel). Das geht alles so langsam, aber ich bin sehr motiviert ;)

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...