Freitag, 19. Oktober 2012

[After Baby Body] Sorayas Projekt - Teil 3 - 19.10.2012

Morgen ist meine Kleine schon 4 Wochen alt! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Heute früh habe ich mich wieder auf die Waage gestellt und meinen Umfang gemessen...

Ergebnis: Seit letzten Samstag sind 0,3 kg weg.
Taille: - 1,5 cm seit letzten Samstag
Unterbauch: - 1 cm seit letzten Samstag

Auch toll: Seit gestern kann ich endlich, endlich, endlich meinen Ehering wieder dort tragen, wo er hingehört (anstatt wie in den letzten beiden Schwangerschaftsmonaten an einer Halskette um den Hals)...


<3

Gibt es unter euch eigentlich noch jemanden, der gerade versucht, seine Schwangerschaftspfunde zu bekämpfen?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...