Samstag, 13. Oktober 2012

[After Baby Body] Sorayas Projekt - Teil 2 - 13.10.2012

Eigentlich wollte ich mich ja gestern auf die Waage stellen und meinen Umfang vermessen, aber leider ist mir das erst nach dem Frühstück eingefallen... :D

Also habe ich das heute (genau 3 Wochen nach der Entbindung) nachgeholt und war danach gut drauf...

Denn, ich hab seit letzten Freitag 0,5 kg abgenommen (trotz übermäßiger Nascherei zugegebenermaßen...), wiege nun also nur noch 2 kg mehr als vor der Schwangerschaft und habe außerdem an der Taille zu letztem Freitag 2 cm und am Unterbauch sogar 2,5 cm Umfang verloren! :)

Jippie! Also weiter geht's und ich bin ganz gespannt, was sich in der nächsten Woche so tut!

Übrigens hab ich überlegt, auch ein Vorher-Bild zu veröffentlichen, wie Mrs. Mohntag das am Mittwoch tat... Ist das interessant für euch? Also der Nach-Schwangerschafts-Ist-Zustand und später dann irgendwann einen Zwischenstand/Nachher-Bild?

Wie läuft's bei euch denn so?

Kommentare:

  1. wow nur noch 2 kilo :O
    ein vorher nacher bild wäre echt interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Bilder auch immer eine tolle Motivation, von daher sag ich einfach mal her damit... vorausgesetzt du möchtest es zeigen. ;)

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...