Dienstag, 16. Oktober 2012

[After Baby Body - Soraya] 24 days after - Vorher-Fotos

Ihr wolltet gern ein "Vorher"-Foto meines jetzigen Körpers sehen... und heute komme ich eurem Wunsch nach... 24 Tage nach der Geburt meiner Tochter! Ja, ich traue mich! Aber es ist ja nicht nur für euch spannend, sondern auch für mich!

Noch einmal zur Erinnerung...

So riesig war mein Bauch kurz vor der Entbindung...




...Und so sieht er heute, 24 Tage nach der Geburt meiner Tochter aus...



Es ist also nur noch ein kleines "Rest-Bäuchlein" (und 2 Kilos) übrig, worauf ich sehr stolz bin! Also nicht auf den Bauch, sondern darauf, dass er nach nicht einmal 4 Wochen schon so klein wieder ist! Bei meiner großen Tochter bin ich noch sehr viel länger mit einem "Rest-Bauch" rumgelaufen, der aussah, als sei ich im 7. Monat schwanger... -.- 10 Monate hatte ich damals gebraucht, mein altes Gewicht zurückzubekommen!

Allerdings fühlt sich mein Bauch jetzt noch "fremd" an... als wäre das gar nicht mein Bauch... so weich und "leer"... ganz eigenartig! Es ist nicht so, dass mir der Schwangerbauch fehlen würde, nein gar nicht, sondern tatsächlich so, als sei der "weiche Hügel" in der Körpermitte nicht von mir!

Aber ich arbeite ja daran, dass es bald wieder "mein Bauch" ist... ;) In Kürze verrate ich euch, wie!

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ich finde das sieht super aus.
    Habe schon viele mit viel mehr post-baby Bauch gesehen.
    LG
    Blogprinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich: so seh ich auch mal aus, wenn ich abends zuviele Nudeln gefuttert habe. :D Ein ganz toller Bauch so kurz nach der Schwangerschaft!! Bin ganz sicher, dass du ihn bald wieder deinen Bauch nennen kannst... und auf den Weg dahin bin ich schon ganz gespannt. :)

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es wirklich fantastisch wie toll deine Figur so kurz nach der Schwangerschaft aussieht und gleichzeitig faszinierend wie sich ein weiblicher Körper mit der Schwangerschaft in kürzester Zeit verändert. Schwupps ein Monat um und schon ist von dem Babybauch kaum mehr etwas zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Unterschied in so kurzer Zeit!

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...