Montag, 10. September 2012

[Yoosie] Update

Halli Hallo!!

Ja, da bin ich auch mal wieder. Entschuldigt bitte, dass ich in den letzten Wochen so wenig zum Blog beigetragen habe...
Aber jetzt bin ich wieder da.
Heute wollte ich euch mal ein kleines Vorher-Nachher-Bild von mir zeigen. Wer mir bei Twitter folgt, kennt es schon. Ich wollte es hier aber auch noch einmal posten. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Bildqualität, ich habe sie mit dem Handy abfotografiert... :)

Zuerst ein Bild von 2009, gewichtstechnisch eine meiner "schwersten" Zeiten:



 Und nun ein Bild von August 2012, hier bin ich schon bei Minus 8 kg vom Start:

Heute, knapp 4 Wochen nach dem letzten Bild bin ich bei Minus 12,1 kg vom Startgewicht.
Mir geht es gut damit. Sehr gut. Ich bin viel aktiver, treibe jetzt auch regelmäßig Sport (1-2x in der Woche geh ich schwimmen) und merke auch schon an meinen Kleidern einen deutlichen Unterschied.
Als ich in Hamburg mit einer Freundin shoppen war, habe ich mir eine neue Hose gekauft. Dort saß sie noch recht eng. Jetzt rutscht sie schon... :) Einerseits ist das echt toll, aber andererseits auch etwas nervig, schon wieder nochts passendes im Schrank zu haben. Naja, ich will mich hier nicht darüber beschweren, dass mir meine Sachen zu groß sind, ich muss einfach noch etwas durchhalten, bevor ich in neue Kleidung investiere...
Ich habe in den letzten Tagen gerade von meinem Freundeskreis und von meinen Kolleginen häufig Komplimente erhalten, wie viel schlanker ich aussehen würde. Ich gehe auch offen damit um und erzähle, dass ich es mit Hilfe von WW mache.
All das motiviert mich im Moment sehr und ich hoffe, dass es auch in der nächsten Zeit so weitergeht und die Pfunde weiter purzeln!

Jetzt aber genug gequatscht!
Als Nächstes gibt es wieder ein echt leckeres, schnelles und einfaches Rezept von mir!
Bis dahin!

Yoosie

Kommentare:

  1. Da ist schon ein deutlicher Unterschied zu sehen! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsch hübsch :)die frisur auf dem zweiten bild steht dir gut
    und den unterschied sieht man deutlich

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Erfolg! Ich finde es immer erstaunlich wie sehr eine Abnahme im Gesicht einen verändert, man ist fast ein ganz neuer Mensch :)

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...