Freitag, 21. September 2012

[Projekt Not Maximize Me Too Much] Gewa(a)gt - Teil 12 - Letzter Teil! - Sorayas Kugelzeit - 21.09.2012

Huch, ist mein letzter Gewa(a)gt-Post tatsächlich schon wieder 4 Wochen und 1 Tag her!?? o.O

Dann wird's jetzt Zeit... für den vermutlich allerletzten Post während meiner Kugelzeit! Denn ich bin in der 40. SSW und der errechnete Entbindungstermin ist schon in 4 Tagen und von "jetzt gleich" (nagut, eher unwahrscheinlich... *g*) bis in ca. 10 Tagen kann es jeden Moment soweit sein!


Deshalb habe ich mich heute wieder frisch auf die Waage gestellt und war äußerst positiv überrascht!

Ich habe jetzt ein Gesamtplus von 12,1 kg erreicht!

Das sind zwar nicht "unstolze" 2 kg mehr als vor 4 Wochen (und 1 Tag... *g*), aber insgesamt doch ein super (vielleicht End-?) Ergebnis! Oder was meint ihr?

Ich bin sehr gespannt, wie viel davon schon runter ist, wenn ich nach der Geburt die Klinik verlasse. Ich schätze mal  ca. 6 kg (Kind wurde kürzlich auf ca. 3500 g schon geschätzt, Fruchtwasser sind ca. 1 Liter, Plazenta wiegt ca. 1 kg, plus Wassereinlagerungen...)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und mir eine hoffentlich baldige und "flutschige" Geburt und wir lesen uns hier nach der Entbindung mit meinen neuen Projekt wieder... "Projekt After Baby Body"... :)

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Bild und ein tolles Ergebnis!

    Ich wünsche dir eine schnell, angenehme und komplikationslose Geburt. :-)

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...