Donnerstag, 23. August 2012

[Projekt Not Maximize Me Too Much] Gewa(a)gt - Teil 11 - Sorayas Kugelzeit - 23.08.2012

Ich bin seit Dienstag in der 36.SSW und da ich heute Nachmittag wieder zur ärztlichen Vorsorge muss, habe ich mich auch wieder vorhin auf die Waage gestellt...

Insgesamt + 10,1 kg!



Ich bin zufrieden! Es sind keine 5 Wochen mehr bis zum errechneten Entbindungstermin (sondern 33 Tage) und selbst WENN ich jetzt noch 1 kg pro Woche zunehmen WÜRDE, wären es insgesamt nur 15 kg mehr. Zur Erinnerung: Bei meiner großen Tochter hatte ich ein Gesamtplus von 21,5 kg und in der 36.SSW hatte ich damals bereits 17 kg mehr! ^^

In meinem letzten "Gewa(a)gt"-Teil hatte ich euch ja erzählt, dass ich nachmittags zum ersten Mal zum Schwangeren-Aquafitness gehe. Das war super! Es hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch anstrengend! Nicht nur Arm-, Bein-, und Beckenbodenmuskulatur wurden strapaziert, sondern auch die Lachmuskeln! :-D
Letzte Woche war ich zum zweiten Mal dort. Es war dann schon ein klitzekleines bisschen weniger anstrengend. Und wenn ich heute das OK von meinem Frauenarzt bekomme, gehe ich morgen wieder hin!

Bisher habe ich übrigens noch keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen... Oh bitte, liebe Haut, sei gnädig und halte die letzten 33 Tage auch noch durch!!!! In meiner ersten Schwangerschaft sah ich ja zum jetzigen Zeitpunkt längst aus wie ein Streifenhörnchen! Damals habe ich aber auch völlig sporadisch geölt... diesmal konsequent täglich MINDESTENS 1x, in den letzten Wochen eher 2x! Drückt mir die Daumen!

Wer mehr über meine Schwangerschaft in der 36.SSW lesen möchte, kann dies gern HIER tun! 

Und wie läuft es bei euch so?

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir, dass du gewichtstechnisch so glücklich bist. Eine Freundin von mir ist jetzt auch in der 35. Woche und hat auch knapp 11 Kilo mehr... ihr seid da also fast gleich auf. :) Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass sich keine Schwangerschaftsstreifen mehr bilden!! Das muss doch helfen. :))

    Alles Liebe weiterhin!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Schwangerschaftsstreifen soll Vitamin E super helfen. Meine Schwester hat ab dem 6. Monat jeden Tag eine Kapsel Vitamin E (von Abtei oder so) genonmen und sie hat keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen.
    LG!
    Anilea

    AntwortenLöschen
  3. SORAYAAAA du siehst wundertoll aus und Dein Bäuchlein steht Dir richtig gut ;-)

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...