Freitag, 10. August 2012

[Projekt Not Maximize Me Too Much] Gewa(a)gt - Teil 10 - Sorayas Kugelzeit - 10.08.2012

Huch, ganz vergessen, euch mein Update mitzuteilen... :-D

Ich bin am Dienstag, den 07.08.2012 in die 34. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte auf der Waage ein Insgesamt-Plus von 9,3 kg zu verzeichnen. Das finde ich gar nicht übel, 7 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin! Das sind auch "nur" 1,4 kg mehr als 4 Wochen vorher!

Nun habe ich insgesamt nur noch ca. 6,5 Wochen bzw. 46 Tage vor mir! *hibbel*

Meinen nächsten ärztlichen Vorsorgetermin habe ich schon am 23.08.! Mal schauen, was die Waage dann so sagt! :-D Insgesamt unter 14 kg zu bleiben wäre schon super! Aber leider nimmt man ja gerade am Ende ordentlich zu, weil das Babylein für die Welt da draußen Speck zulegen muss...! :-/

Heute probiere ich zum ersten Mal Schwangeren-Aquafitness aus! Ich bin sehr gespannt!

Wie läuft es bei euch so?

Kommentare:

  1. Schwangeren-Aquafitness wird bestimmt super!

    Wie schaut es denn mit deinen Yoga-Übungen aus? Du hattest doch diesen tollen Yoga-Kalender, oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war tatsächlich super! Aber auch ganz schön anstrengend! Auch für die Lachmuskeln! ^^

      Den Yogakalender konnte ich leider nicht benutzen... die ersten 3 Monate durfte ich keinen Sport machen wegen Blutungen und dann wegen vorzeitigen Wehen! Die Yogaübungen darin sind allerdings auch nicht für Schwangere gedacht. Ich werde ihn dann nach dem Wochenbett benutzen!

      Löschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...