Freitag, 3. August 2012

[I can do Dukan!] Back on track!


Asche über mein Haupt, denn nach meinen damaligen Rechnungen vom 19.03 müsste ich heute bereits mindestens (!) 10kg weniger auf die Waage bringen...leider hatte sich mein Startgewicht nochmals erhöht und letzten Mittwoch habe ich wieder mit meiner Attack Phase begonnen. Jetzt muss ich wirklich ran an den Speck, denn sonst klappt das mit dem Hochzeitskleid und den Schuhen meiner Träume nie!


Wochenrückblick in KG
28.08.2012 (Sa)              -1.3 kg
  29.08.2012 (So)              -0.7 kg  
30.07.2012 (Mo)             -0.8 kg
31.07.2012 (Di)               -0.6 kg
01.08.2012 (Mi)               -0.7 kg
02.08.2012 (Do)              -0.0 kg
03.08.2012 (Fr)               -0.5 kg

Dass das am Anfang so rasend runter geht ist ganz normal, doch die Realität holt einen schnell ein wenn dann mal ein paar Tage Stillstand ist....aber heute morgen auf der Waage war ich überglücklich, dass der 1. Stillstand überwunden ist und bis hierher bin ich schon sehr zufrieden, jetzt muss ich nur am Ball bleiben und nicht aufhören Countdown bis zum großen Tag: 4 Monate und 26 Tage.

Zum großartig  Kochen hatte ich diese Woche wirklich keine Nerven und ich denke, dass sich das in der nächsten Zeit (Examen sei Dank!) auch nicht ändern wird. Daher habe ich mich wirklich nur von Putenwurst, Thunfischsalat, Eiern, Räucherlachs und meinem Haferkleie Joghurt ernährt. Hört sich eintönig und langweilig an ich weiß, allerdings brauchen die guten Dukan Rezepte ein wenig mehr Zeit. Nun ja, immerhin habe ich wieder angefangen und halte (hoffentlich) durch.

Bis dahin 
-Eure I can do Dukan (this time I need to) !

Kommentare:

  1. Ich bin etwas erschrocken, weil du pro Tag knapp 1 Kg abnimmst. Das war am Anfang immer mein Wochenziel! Hoffentlich isst du genug von den aufgezählten Sachen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Highdeefinition,

      das ist am Anfang ganz normal (bei meinen 30kg Übergewicht). Das Meiste ist Wasser, dass da flöten geht. Nach ein paar tagen läuft es langsamer und dann kannst du mit durchschnittlichen 5 kg im Monat rechnen. Momentan lasse ich ja sämtliche Kohlenhydrate und Öl komplett weg. Ab Montag gibt ed dann im Wechsel einen Protein und einen Protein plus Gemüse Tag.

      LG

      Löschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...