Sonntag, 22. Juli 2012

[Yoosie] Wochenrésumee

Hallo ihr Lieben!
Woche 4 liegt hinter mir mit einem bisherigen Gesamterfolg von -6,8 kg! Ich bin so happy!!!
Insgesamt war es eine recht ruhige Woche für mich. So langsam merke ich auch, dass ich mich wieder sportlich betätigen möchte. In unregelmäßigen Abständen fahre ich jetzt schon mit dem Rad zur Arbeit. Ich würde gerne öfter mit dem Rad fahren, aber bei dem Dreckswetter ist das dann jedesmal eine Tortur.
6,5 km überwiegend über unbefestigte Feldwege... Bei Regen ist das echt ätzend. Platschnass und voller Matsch? Da verzichte ich im Moment lieber. Aber ich möchte in den nächsten Wochen wieder regelmäßig schwimmen gehen!
Bei einigen Hosen und Shirts merke ich schon, dass sie etwas lockerer werden... :) Ich hüte mich aber davor, zu viele neue Klamotten zu kaufen, weil ich ja noch mehr abnehmen möchte!
Essenstechnisch hat es in dieser Woche gut funktioniert. Gemeinsam mit meinem Mann plane ich vor dem Wocheneinkauf, was wir über die Woche kochen wollen und kaufen dann entsprechend ein.
Meine Auswahl an Lebensmitteln hat sich in der letzten Zeit deutlich verändert. Keine Fertigprodukte, TK-Gerichte und so weiter... Dafür aber viel Obst und Gemüse, Quark, Yoghurt, Hüttenkäse, Reis, und, und, und.
Ich möchte euch in der nächsten Zeit gerne ein Rezept aus meiner Woche präsentieren. Quasi das Rezept of the Week... ^^

Damit geht es dann auch meinerseits weiter.
Bis dahin,
eure Yoosie

Kommentare:

  1. Ich bekomme meinem Hintern einfach nicht hoch, dabei wäre ich so gerne etwas sportlicher... Schade, dass wir nicht näher beieinander wohnen, zu Zweit hat man weniger Ausreden :)
    Ich freue mich auf dein Rezept!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Respekt das ist wirklich sportlich.
    Ich habe heute mein Rad auch erstmal aus der Fahrradklinik abgeholt nachdem ich nach meinem Unfall erst mal darauf angewiesen bin. Und was soll ich sagen. 2km heim fahren haben mir schon den Schweiss in die Stirn getrieben ;)

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...