Montag, 30. Juli 2012

[Yoosie] Wochenresumée #2

Hallo,
seit Freitag nachmittag habe ich endlich Urlaub! Drei Wochen! ich freu mich so!
Von Mittwoch bis Samstag fahre ich mit meinem Mann nach Berlin. Dort werde ich neben andreren auch die liebe Soraya mal im Real-Life kennenlernen. :) Ich bin schon etwas aufgeregt...
Nach Berlin fahre ich dann noch ein paar Tage nach Rostock und Hamburg, um dort eine sehr liebe Freundin <3 zu besuchen. Wenn ich Glück habe, sehe ich auch noch meinen Bruder, der in Hamburg lebt...
So, nun aber zum Wochenresumée.
Die letzte Woche war in Ordnung. Nicht super, nicht blöd, okay. Von So-Fr habe ich mich auch gut an meine Punkte gehalten. Am Samstag aber waren wir bei Ikea und dort habe ich dann Köttbullar mit Pommes gegessen. Und die Punkte waren mir egal. Es hat mir gut geschmeckt und ich hatte kein schlechtes Gewissen. Natürlich war es insgesamt von den Punkten her mehr als üblich und ich habe auch Punkte meiner Wochenreserve nutzen müssen, aber das war es mir wert.
Gut, das Ergebnis konnte ich dann gestern auch an der Waage ablesen, nur -0,4kg. Aber immerhin nicht zugenommen. ;)
Mal gucken, wie das diese Woche so klappt, vor allem unterwegs...

Liebe Grüße

eure Yoosie

1 Kommentar:

  1. Hauptsache es geht weiter runter... ;) Und ab und zu muss man sich auch mal was gönnen, sonst gibt es irgendwann ne Heißhunger-Attacke... also, weiter so!! :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...