Donnerstag, 5. Juli 2012

[Mrs. Mohntag] Zwischenstand Anfang Juli

Hallo Ihr Lieben,

die Urlaubskilos sind wieder runter! Gut einen Monat nach meinem Urlaub bin ich wieder auf 70,5 Kilo und fühle mich schon wieder um einiges wohler. Damit habe ich ja bei einer Körpergröße von 1,74 m kein wirkliches Übergewicht mehr und mein BMI ist durchaus im normalen Bereich, allerdings ist mein Bauch noch ziemlich schwabbelig und in Hosen Größe 38 passe ich auch nur mäßig gut. Deswegen steht immer noch mein Ziel die 70 kg - Marke zu knacken und locker flockig in eine Hose Größe 38 zu passen (OHNE das die Fettröllchen drüberquellen).

Scheinbar scheint diese magische 6 vor der Kilozahl eine unerreichbar Größe für mich zu sein, denn warum nur fällt es mir so schwer sie zu erreichen?

Die Rezeptwünsche aus dem letzten Post habe ich übrigens nicht vergessen, sobald ich mal wieder Blumenkohl-Zitronen Suppe oder Brokkolibratlinge mache werde ich einen Post verfassen. Ich könnte euch das Rezept zwar auch so niederschreiben, allerdings ist so ein Post ohne Fotos doch immer ziemlich langweilig oder? Außerdem habe ich mir (neben dem Abnehmen :)) vorgenommen mal häufiger Fotos von meinem Essen zu machen, Rezeptposts scheinen bei euch ja ganz gut anzukommen und ich lese sowas immer selbst sehr gerne.

Wie läuft es bei euch? Schmelzen die Pfunde oder eher das Eis auf euren Löffeln?

Liebe Grüße
Mrs. Mohntag




Kommentare:

  1. Hier schmilzt gar nix, was ein wenig frustrierend ist... aber es könnte schlimmer sein, ich könnte zunehmen. ^^ Im Moment ist mein Hauptaugenmerk folglich, gesund zu leben und mich nicht von den Zahlen ärgern zu lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das deine Urlaubskilos runter sind, das ist doch super! Und die 6er knackst du auch noch :D

    Ich zerschmelze vor Hitze aber den Kilos scheint das nichts anzuhaben!!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich nehme auch seit ende Februar ab und habe bisher ca. 17 kg verloren. Ich muss schon gestehen, dass ich stolz auf mich bin :-) Wenn es jemanden interessieren sollte, ich mache eine Diät nach Schlank im Schlaf. Es funktioniert für mich super, da ich nie Hunger verspüre und eig. alles essen darf, nur eben zu bestimmten Zeiten.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Glück
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! 17 Kilo sind ja eine ganze Menge, man stelle sich das in Milchtüten vor!!!

      Löschen
  4. @Diandra und @miss sugar shack

    so Phasen in denen nichts passiert hat man ja immer mal wieder, also durchhalten. Wenn man gesund lebt ist das ja schon ein Anfang zu einer Lebensweise bei der automatisch irgendwann die Kilos purzeln und sich ein Idealgewicht einstellt.

    UND: Immer viel trinken bei den Temperaturen!! Ich greif gleich mal zu meiner Flasche :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Ende Januar angefangen jeden Tag Sport zu machen und meine Ernährung umzustellen und hab jetzt 14 kg abgenommen, aber jetzt stagniert es bei mir auch total.
    Ich will mich deshalb nicht immer fertig machen,a ber irgendwie fragt man sich schon an was es liegt. mittlerweile gönne ich mir zwar auch ab und zu mal was, aber ich will ja auch nicht mein Leben lang darben und jeden Tag Sport machen :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab im November angefangen abzunehmen und inzwischen auch schon stolze 22kg runter :-) Habe auch einige Wochen bei 70,xkg rumgehangen, bis endlich mal die 6 vorne zu sehen war. Leider geht das Abnehmen jetzt generell nicht mehr so schnell wie am Anfang, aber, wie schon geschrieben, jeder Tag an dem ich mich gesund ernähre tut mir gut, genau wie jeder Gang zum Sport. Die letzten paar Kilos werden auch noch verschwinden, ich versuche mir ja keine zu großen Stress zu machen... ;-)

    Und ein leckeres kaltes Eis gönne ich mir bei dem Wetter auch ab und zu mal :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schön, dass die Urlaubskilos runter sind :) Hoffentlich kommt die sieben auch bald vorne weg *Daumen drück*

    (und ich fang quasi heute erst richtig an,also kann ich nicht viel dazu sagen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen und lass uns an deinen zukünftigen Erfolgen teilhaben :)

      Löschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...