Donnerstag, 5. Juli 2012

[Mrs. Mohntag] kleine Empfehlung

Heute erst gekauft und für wahnsinnig lecker befunden. Ein Beutel hat nur 5 Kalorien - also perfekt zum viel Trinken im Sommer.



Liebe Grüße
Mrs. Mohntag

Kommentare:

  1. Das kann man natürlich auch mit jedem anderen Früchte- oder Kräutertee machen.

    Kleine Anmerkung am Rande: In den USA gab es einige Zeit den Trend der "Sun Teas" - Tee mit kaltem Wasser aufgießen und in die Sonne stellen. Das sollte man wegen der lästigen kleinen Einzeller tunlichst vermeiden. Deswegen am besten im Kühlschrank ziehen lassen, wenn man größere Mengen vorbereitet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, ich habe noch Apfel-Früchtetee, den werde ich auch mal kalt aufgießen und probieren :)

      Löschen
  2. Hm... einfach kalt aufgießen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich koche immer, lasse ganz normal durchziehen und dann ab in den Kühlschrank damit. Und später mit Eiswürfeln und frischer Minze o.ä. ab in die Karaffe und genießen :)
    Aber vorgestern hatte ich ne Rhabarberschorle, die war toll. Deshalb will ich das nun auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich mir letzte Woche auch gekauft, einmal probiert und finde es total faszinierend, wie das aussieht, wenn man den Teebeutel ins kalte Wasser gibt ;D LG

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...