Sonntag, 15. Juli 2012

[Bekanntgabe] Ab sofort mit an Bord...

Ihr Lieben,

Wir haben ja vor ein paar Wochen nach neuen Co-Bloggern gesucht, weil unsere dritte Co-Bloggerin leider nie etwas geschrieben hat und auch wir drei, Mrs. Mohntag, I can do Dukan! und ich nicht häufig zum Bloggen kommen, wie ihr sicherlich gemerkt habt.

Wir möchten aber natürlich, dass ihr einen spannenden Blog abonniert, der vielseitig ist und mit dem man sich identifizieren kann, weil verschiedene Methoden und Erfahrungen beschrieben werden.

Deshalb möchte ich heute bekanntgeben, dass wir drei neue Co-Bloggerinnen willkommen heißen dürfen:

Yoosie, Julia und She-Lynx!

Herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr, dass ihr drei mit an Bord seid!

Die drei werden sich, ihre Erfahrungen und Methoden demnächst hier einzeln noch einmal vorstellen und dann soll es losgehen! :-)

Die anderen Bewerberinnen brauchen aber nicht traurig sein... denn ich hatte die Idee, dass ihr als Gastblogger tätig sein sollt und dürft, wenn ihr dazu Lust habt! Ich bin ab morgen (16.07.) für eine Woche im Urlaub, aber danach kontaktiere ich euch einzeln und bespreche die Einzelheiten mit euch!

Wir lesen uns bzw. ihr lest mich also nach meinem Urlaub wieder!

Und da wartet noch eine kleine Überraschung auf euch Leser... denn ich habe eine besondere Verlosung geplant...! ;-)

Bis dahin habt eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...