Dienstag, 19. Juni 2012

Verstärkung gesucht!!! [Closed]

ACHTUNG: Bitte nicht mehr bewerben! Es haben sich viele abnehmwillige Damen gemeldet und wir machen uns in dieser Woche an die Auswertung und Abstimmung und melden uns dann bei euch!

************************

Wir drei, Mrs. Mohntag, I can do Dukan! und ich, suchen schreibwütige Verstärkung auf unserem Blog!

Wir finden, es ist viel zu still hier, deshalb suchen wir jemanden, der sich aktiv mit seiner eigenen Ernährung beschäftigt und Lust hat, darüber zu bloggen! Sei es, um unsere Leser zu motivieren... oder sich selbst!

Dabei ist völlig unerheblich, ob ihr männlich oder weiblich seid! Hauptsache, unsere Leser bekommen regelmäßig von dir und deinem Abnehm- oder Gewichthaltplan zu lesen. Auch deine Methode spielt keine große Rolle. Hauptsache, es ist gesund und passt zu unserem Blog! Ob du bikinifit bis zum (hoffentlich bald kommenden) Sommer werden möchtest, z.B. für eine Urlaubsreise oder ob die letzten Babypfunde bekämpft werden sollen... ob du dich auf einen Marathon oder Wettkampf vorbereitest oder einfach nur fitter im Alltag werden möchtest... egal, was es sein mag, weshalb du dich mit deiner Ernährung und/oder Sport beschäftigst, wir wollen es leeesen! :-D

Wenn du dir das zutraust und der deutschen Rechtschreibung einigermaßen mächtig bist, schreib einfach eine Mail an:



Wir freuen uns auf deine "Bewerbung"!

Eure Mrs. Mohntag, I can do Dukan! und Soraya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...