Montag, 18. Juni 2012

[Projekt Not Maximize Me Too Much] Sorayas Kugelzeit - Schwangerschaftsdiabetestest - Das Ergebnis!

Puuuuuh, Glück gehabt! Das Ergebnis vom großen Zuckerbelastungstest war unauffällig, meine Werte völlig im Rahmen! JUHU!

Allerdings, sagte die Sprechstundenhilfe, soll ich dennoch ein wenig auf meinen Zuckerkonsum achten...

Das mache ich, aber ich bin froh, dass alles in Ordnung ist!

Eure wieder beruhigte Soraya

Kommentare:

  1. Super, das ist doch eine gute Nachricht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch mal gute Nachrichten! Und auf Zucker verzichten fällt schwer, aber wenn man einen guten Grund hat, ist es doch schon ein wenig einfacher, oder?! :o)

    lg, und weiterhin alles gute für Dich und Deinen Bauchzwerg!
    Christina

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...