Freitag, 8. Juni 2012

[Projekt Not Maximize Me Too Much] Gewa(a)gt - Teil 8 - Sorayas Kugelzeit - 08.06.2012

Ich war wirklich erstaunt, als ich mich heute früh wagemutig auf die Waage getraut habe... denn nach der ganzen Schlemmerei und Nascherei der vergangenen 2 Wochen ging ich stark davon aus, dass sie 2 kg mehr anzeigen würde, als am 26.05., meinem letzten Wiegetag!

Aber: Es waren "nur" 800g mehr! :-) Das find ich super!

Das macht eine bisherige Gewichtszunahme von genau 5,0 kg in der 25. Schwangerschaftswoche!

Zum Vergleich: Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ca. 9-10 kg mehr drauf!

Trotzdem will ich mich jetzt wieder etwas zusammenreißen! Weniger Nascherei, wieder mehr Gemüse, abends wieder weniger Kohlenhydrate...! Der verstärkte Naschheißhunger kann natürlich daran liegen, dass ich "vergessen" habe, Magnesium weiterzunehmen...! :-/ Das merke ich auch daran, dass sich nachts seit einigen Tagen immer Wadenkrämpfe andeuten, die ich gerade noch verhindern kann...

Am kommenden Dienstag muss ich den Schwangerschafts-Zuckertest beim Frauenarzt machen. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt!

Wie läuft's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...