Sonntag, 10. Juni 2012

[Mrs. Mohntag] Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

nun habt ihr ja eine ganze Weile nichts von mir gehört, Grund ist ein langersehnter und seeehr genossener Urlaub in Mallorca in der vorletzten Woche. Wir hatten uns ein Zimmer in einer Finca im Landesinneren gemietet und sind dann mit einem Mietwagen einsame Buchten und Sehenswürdigkeiten abgefahren. Es war einfach TRAUMHAFT!


Und was passiert normalerweise nach einem Urlaub? Richtig: man stellt sich auf die Waage und ist entsetzt... hatte ich vor unserem Urlaub noch 70 kg, waren es direkt danach satte 73 kg *Schock*. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich im Urlaub überhaupt nicht auf die Kalorien geachtet und geschlemmt habe was das Zeug hält. Das Essen war (bis auf wenige Ausnahmen) nämlich wahnsinnig lecker und ich habe am Ende der Woche wahrscheinlich einen ganzen Liter Olivenöl intus gehabt :). 

Warum ich in der Vergangenheit schreibe? Weil ich seit Montag wieder auf meine "nicht mehr als 1475 Kalorien Regel" achte und so schon wieder auf 71,5 kg runter bin *freu*

In dem Sinne: ich bin wieder voll motiviert die 70er Marke zu knacken und werde euch auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße
Mrs. Mohntag

1 Kommentar:

  1. Das meiste von dem zusätzlichen Gewicht war doch wahrscheinlich sowieso Wasser, um so etwas muss man sich keine Gedanken machen. Ich hab über das letzte (lange) Wochenende 2kg "zugenommen", und innerhalb von einem Tag war eines schon wieder weg. Und nein, ich bin gestern keinen Marathon gelaufen. ^^

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...