Samstag, 26. Mai 2012

[Soraya] MOTD - Mampf Of The Day - 26.05.2012

Mein eben verschlungenes Abendessen war so herrlich gesund (nagut, bis auf eine Ausnahme), dass ich es euch gern zeigen möchte... (Auf das Schokoeis von mittags gehe ich jetzt mal nicht näher ein... *flöt*)

Feldsalat mit Tomaten, Radieschen, Tomätchen und Frühlingszwiebeln, angemacht mit Olivenöl und würzigen Gartenkräutern. Dazu getoastetes Buttertoast (*hust*)...


Danach ein Schälchen schwarze Oliven weggenascht...


...und zum Nachtisch ein paar Stückchen Wassermelone...


Alle Wassermelone-Stückchen hab ich nicht geschafft, meine Tochter musste mir helfen...! :-D Ich meine jetzt die große Tochter! Die ungeborene Tochter hat mir ja bereits fleißig beim Salat und den Oliven mitgeholfen... ;-D

Was gab's bei euch heute Gesundes oder Ungesundes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...