Samstag, 26. Mai 2012

[Projekt Not Maximize Me Too Much] Gewa(a)gt - Teil 7 - Sorayas Kugelzeit - 26.05.2012

Ladies and Gentlemen,

Ich bin sehr stolz! Denn trotz Wassereinlagerungen und nicht immer gesundem, kalorienarmen Essen (*flöt*) habe ich seit dem 10.05. nicht einen Gramm zugenommen!!!

Ich wiege am heutigen 26.05.2012 und in der 23. Schwangerschaftswoche immer noch "nur" 4,2 kg mehr als zu Beginn der Schwangerschaft! Habe ich vor 15 Tagen noch über diese Gewichtszunahme gejammert, freue ich mich heute darüber...! *g*

Zum Vergleich: In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 22. Schwangerschaftswoche schon ca. 7,5 kg drauf! Allerdings wisst ihr ja, dass ich damals mit 18 kg weniger gestartet bin. Trotzdem! Mein Ziel war, diesmal weniger zuzunehmen als in der 1. Schwangerschaft und bisher habe ich mich gut daran gehalten! *stolz bin*

Interessieren euch eigentlich auch so Dinge, wie, was ich als Vorbeugung gegen Schwangerschaftsstreifen benutze, wie ich meinen Körper pflege etc.? Oder wollt ihr hier nur Gewichtsrelevante Themen lesen?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

1 Kommentar:

  1. he du..also ich wär total an pflegetipps interessiert..grad vorbeugen gegen streifenbildung etc..gehört ja irgendwie auch alles zu deinem neuen "projekt" dazu :)
    viele grüße
    smodd

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...