Mittwoch, 23. Mai 2012

[Mrs. Mohntag] Erdbeereis in 5 Minuten

Hallo ihr Leckermäuler,

heute gibt es von mir ein Rezept für den Heißhunger auf Süßes und zur Erfrischung an heißen Tagen. Die Rede ist von leckerem Erdbeereis!.

Das beste daran ist: das Eis ist in 5 Minuten zubereitet und es hat kaum Kalorien, was will man mehr?
Ihr benötigt:
  • 300 Gramm tiefgefrorene Erdbeeren
  • 1 Esslöffel Zucker (oder Süßstoff)
  • etwas Milch, Sahne oder Joghurt
Das Alles gebt ihr einfach in einen Standmixer oder püriert es mit einem Pürierstab. Die Flüssigkeit gebt ihr je nach Konsistenzwunsch hinzu (oder je nach Power eures Mixers :)).

Die Menge reicht für 2 große Gläser. 

Lasst es euch schmecken <3
Mrs. Mohntag

Kommentare:

  1. Das klingt köstlich und wird von der hitzegeplagten Schwangeren sicherlich sehr oft im Sommer nachgemacht... auch mal mit anderen Früchten, Himbeeren, Blaubeeren, Kirschen... Boah, da freu ich mich schon drauf! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Kirschen stell ich mir seeehr lecker vor, gute Idee ;)

      Löschen
  2. Das geht auch mit Bananen. Yummy. Ich lese Dich jetzt über meine Blogroll, seit dem Blogzug ist mein GFC völlig verhunzt, und ich schau da eh nicht mehr rein. Viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super lecker! Tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dann weiß ich ja was ich morgen machen werde :D

    AntwortenLöschen

Bleibt freundlich und respektvoll miteinander!
Kritik ist willkommen, aber immer konstruktiv bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...